Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-10 12:11
Beziehungen
Warum kann ich eigentlich nicht wie jeder andere Mensch auf dieser scheiß Welt mich einfach in irgendjemanden verlieben, ohne das es irgendwelche Sachen dabei gibt, ...
Hab letztens mit meinem Bruder geredet, er hat jetzt so in der Hinsicht auch noch nie eine feste Freundin gehabt, wo jetzt mit Zukunftsblabla ist, ... also er und ich hatten schon Beziehungen, aber irgendwie nur solche, wo man von vorne rein wußte, das es nicht "für immer" ist, ... zum Teil liegt es wohl an uns, weil wir etwas hohe Ansprüche haben, ...
Bei meinen Freundinnen, alle haben seit Jahren denselben Freund/Freundin, ... ich bin die einzigste die so zwischendurch immer mal ne Beziehung hat, aber halt nicht solche auf Dauer. Sagen wir`s mal so, ich bin so der ewige Single.
Mir war das auch immer relativ egal, ... aber ich hab jetzt keine Lust mehr auf solche vorübergehenden Beziehungen, keine Lust mehr auf so "Affären", ... ja jetzt grad hab ich keine Lust mehr darauf und auf das ständige umziehen, ... hab unter anderem auch deswegen die Wohnung "aufgegeben", weil es unter der Vorstellung war, das ich in 2,3Jahren eh wieder ausziehe, ... mein, werd ich so oder so, egal welche Wohnung und egal ob W. oder B., ... aber so langsam will ich doch einen festen dauerhaften Wohnort, ... und Beziehung. Mit Arbeit ist ja mittlerweile zum Glück so:).
Weiß auch nicht, ob das jetzt überhaupt irgendjemand versteht, ... mein so alt bin ich jetzt nun auch noch nicht, das es jetzt unbedingt an der Zeit wäre, ... aber so für mich/die anderen in mir, ja wollen das jetzt halt.
Mit Beziehungen, Affären, etc. hatten wir von 2001 bis 2003 genug, ums mal so auszudrücken.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 12:11