Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-09-11 12:26
T. und J.
Ich wollt gestern eigentlich noch mehr dazu schreiben, aber hatte keine Zeit mehr, ... also im Moment bin ich weder in J. noch in T. verliebt oder so, ... dazu kenn ich beide zu wenig, ... manche in mir, also die anderen von mir, ... ja, sind halt manche verliebt, ... aber mit MIR, bei mri geht das halt nicht so schnell, ne, aber mal im ernst, weiß jetzt auch nicht wie ich das erklären sollte, ... Ma. mich gestern ausgefragt, ... mit T., er hat sich jetzt diese Woche neben mich öfter gesetzt in "meine" Ecke, ... haben gestern dann bissi mehr geredet, bzw. ich war mal gesprächiger, ... und mit ihm, kann man bzw. ich ernsthaft reden, ... aber auch nur so scheiße labern.
Mußten beide gestern voll lachen, ... wegen In. So wie gestern da, hatte ich das erstemal seit B. wieder gelacht. Ich lach auf der Arbeit öfter mal, wenn ich da arbeite wo F. und M. sind, ... aber gibt ja verschiedene Arten zu lachen, zumindest bei mir.
Bei T. hab ich nicht das Gefühl, das ich mich "verstellen" muß, weiß jetzt auch nicht wie ich das erklären soll, ... aber glaub liegt auch daran, weil er glaub ich auch so n Psycho ist bzw. ist es mit Sicherheit, weil bis jetzt, egal wo ich war ( Schule etc. ), ... wenn ich mit jmd öfter rede, und auch lache, ... das sind immer auch Psycho`s.
Und er hat Narben auf dem Arm, wo ich kaum glaube, das sie von irgendwelchen Unfällen, Prügeleien, etc. kommen, ... da solche Narben kommen bei 99% nur vom ritzen. Und zudem, wüßte ich auch nicht, wie man durch andre Sachen außer ritzen zu solchen Narben kommt, ... also mein, die sind ja meist so untereinander aufgereiht etc., gibt zwar auch andre vom ritzen, wo man es nicht mit Sicherheit sagen könnte, ... aber wenn die so aufgereiht sind etc. dann wohl schon.
Ich werd ihn jetzt auch nicht nach fragen, mein weiß ja, wie solche Fragen für einen dann sind ( nicht witzig eigentlich ).
Ich bin ja froh, das mich noch keiner danach gefragt hat, wobei man die Narben an den Armen nicht so deutlich sieht wie an den Beinen, ... und meine Beine sieht eh kein Mensch auf dieser Welt, ... egal ob Fremde, Freunde, Familie, etc. An den Armen/Händen ist mir das mittlerweile egal, ... aber an den Beinen und Bauch sind die schlimmer, deutlicher.
Mein Bruder hatte das vor paar Monaten mal gesehen, ... naja.

Hab mich gestern mal wieder be Ce. und Ju. gemeldet, wollt ich eigentlich schon eher mal, ... .
Mit Ce. war ich 2003 auf der Schule, ... hatten beide öfter mal in manchen Unterrichtsstunden gefehlt, ... irgendwann uns aufgefallen, das es meist die selben sind, und haben dann irgendwann zusammen gefehlt, damit nicht so langweilig ist.
Sie ist aber auch nicht mehr an der Schule seit letztes Jahr, hat Ausbildung angefangen, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-11 12:26