Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-11 20:45
naa toll..
war heute leicht verplant. weiß nicht... bin viel zu spät aufgestanden. und dann duschen noch und aufräumen.. bin viel zu spät los gelaufen...

aber gerby kam auch zu spät. also war des schon in ordnung.
sind dann zum trautz gelaufen... jaaa. und dann. mhmh.

dann warn wir halt im tanzraum.. und ich hatte halt null bock auf schlechte musik und tanzen und sowas. also sind wir wieder gegangen. ja, ich wollte eigentlich keine stunde mehr schwänzen. ich hoff, es gibt keinen ärger mit meinen eltern. die wurden von lisas zukünftigen schwiegereltern eingeladen. ich bin gerade allein daheim, weil die da jetz alle beim essen sind. und da mein handy kaputt ist, ham meine eltern bei meinen freunden angerufen. d.h. melli hat wohl gesagt, dass ich auch schon net im tanzkurs war...

naja.

egal. ich war halt dann mit dem gerby erst mal essen einkaufen. und dann sind wir zum rahapla. da waren aber nicht so viele andere. er musste dann wieder los, weil sein dad ihn am trautz abholen wollte. und ich war um halb sechs mit karin verabredet..
die hat am kö schon gewartet.
dann den h&m unsicher gemacht. gerade als wir in der kabine waren kam ne durchsage, dass der laden bald geschlossen wird. alles wieder zurückgebracht.. ^^

karin hat mich auf nen milchshake im powwow eingeladen. ich ärgere mich immer, dass ich darauf eingeh. ich will sie nicht immer anschnorren... nächste woche werd ich arbeiten (küche meiner großeltern streichen und putzen; mamas auto putzen) außerdem krieg ich dann noch geld für zeitungen austragen. und von meike auch noch.
dann lad ich die karin ein. so siehts nämlich aus.

mhm

sind dann zur city-galerie. haben da ein wenig gestöbert. und n geschenk für ihre freundin gekauft. im butlers - hab ich schon erwähnt, dass das ein geiler laden ist? - und noch unterwäsche. und ich hab ganz allein (der größte teil karins geld .. -.-) kippen gekauft.
die werd ich aber nicht ohne karin rauchen.

karin hat gemeint, dass isa und jessie wieder gut miteinander auskommen. das ist gut. find ich. streit ist schlecht. -.-
gut. jetz hau ich mir ein yumyum süppchen um die ohren und mich vor die glotze.

morgen muss ich unbedingt französisch lernen. ist ganz wichtig.
und mathe lernen.

ja. für einen guten start in die woche.

bis demnächst.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 20:45