Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-11 12:49
konzi
gestern war ja so geil. der gerby ist auch mitgefahren. die busfahrt war absolut witzig. das konzert war eines der besten von serendipity. die anderen bands waren auch hammer.
der döner war toll =)

alles toll.

nur hab ich noch gwen's perso. den sollte ich einstecken... und sie ist irgendwie früher ausgestiegen. hab ich nicht so mitbekommen. der ganze abend war ziemlich schnell zuende... war leicht grün..

ich hab mich einigermaßen mit jule zusammengerauft.

sind mit dem herrn weidele heimgefahren. zu zweit auf dem beifahrersitz... hab noch bilder davon.

ich stell sie in mein online-fotoalbum...

vom auftritt hab ich keine pics, weil ich die kamera nicht mit reinschleppen wollte..

sorry,
aber unter www.serendipity-band.de müssten die bilder auch irgenwann zu sehen sein.

peace

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 12:49