Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-06-15 19:18
cedric
ich weiß - er nervt mich. und ich weiß, dass mir seine art auf die nerven geht.

warum kann ich ihm das nicht einfach sagen?

weil ich mitleid mit ihm habe.. ?
nein, cedric, ich will mich nicht mit dir treffen. schluß aus.

ich mag ihn nicht. er macht nur andere schlecht. und er hat schon wieder auf den kulm angespielt.
er soll es lassen - bitte.

warum hat der mich überhaupt angerufen.

das soll er auch lassen.

ach mönsch.

von freitag auf samstag penn ich beim jonas. am samstag geh ich in den tanzkurs und danach kräftig shoppen (meine treue hose löst sich nach nem halben jahr dauereinsatz auf) und am sonntag lern ich für mathe.

französisch hab ich heute ein ganz mieses gefühl gehabt. ich hoffe, es wird noch ein 4er...

und ne mandelentzündung hab ich auch.

und nächste woche fahr ich weg. weg. weg. schön.

aber am sonntag nachdem ich wiederkomme hätte ich eigentlich abschlussball. hab aber keine lust, glaub ich.

naja.

so.

achso. mit jule.. was ist mit jule?
bin nach der schule noch mit meike zum holbein und danach zum meggie. im bus hab ich jule "getroffen". wusste nicht, ob sie will dass ich sie ansprech.
hat mich danach ziemlich zur sau gemacht. mit nem arroganten blick. mit "dem" arroganten blick. den, den ich noch nie leiden konnte.
der, der dir sagt, dass sie was besseres ist.

und dann hatte ich keinen bock mehr, dass sie mich anschaut. (sie hatte sich auch schon umgedreht) und bin in die andere richtung.
hab mich an unseren ehemaligen rauchplatz gesetzt und bin dann irgendwann heim.

hab sie angerufen. und sie hat gemeint, dass ich nicht recht habe. und dass sie an unserem deal festhalten will.

ich würd des gern alles reinschreiben, muss aber weiter ebay-stöbern.

bye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 19:18