Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-17 17:59
gebrauchsanweisung:
also, ich will natürlich, dass ihr mein tagebuch lesen könnt. wer es darf, hat ja auch von mir mein passwort bekommen.

ich will nur eines klarstellen:
ich weiß nicht, wie ich es in worte fassen soll - ich kann den ganzen schmerz nich in mich rein fressen. das wär nicht gut. und auch ein weng verlogen.

und ich will ehrlich sein: 'ja, es tut weh'

deswegen hab ich ein extra tagebuch aufgemacht. es ist nur dafür da, meinem hass und meiner wut luft zu machen.

ihr könnt euch mich als 2 oder mehr personen vorstellen. ich kann halt einfach nur so die kontrolle über mich und meine gedanken und meinem tun behalten. ich bin innerlich zu zwiegespalten.

ein teil sagt mir, dass es vollkommen in ordnung ist. er ist glücklich.
dem anderen ist einfach alles egal.
und einer ist halt praktisch nur so ein wenig verbittert. und macht euch und sich vorwürfe. das ist der leicht kranke teil.

und deswegen hasse ich euch, liebe ich euch und ihr seid mir egal.

ich hoffe, ihr könnt damit umgehen.

es tut mir leid, dass es so gekommen ist.

wenn ihr also mein diary lest, bitte habt das im hinterkopf.

ich bin nicht so, wie ihr denkt. oder es gern hättet.

glaubt mir, ich hab selber damit momentan noch ein problem. es ist nicht einfach vor sich selber angst zu haben.
bzw vor seinem spiegelbild oder sonst was.

oder vor euch.

halt vor allem das weh tut.

herd und so..

ich muss jetz irgendwas anderes machen. sonst geht hier alles noch schief.

ICH WILL EUCH NICHT VERLIEREN
ICH BRAUCH EUCH DOCH NOCH

ich hab euch lieb

ich hasse euch

nein. ich hab euch lieb

vielleicht noch zu arg

ich schaff das schon.

was dich nicht umbringt macht dich stärker.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 17:59