Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-05-17 17:48
fick dich - bitte
jaha. ich bin toll.

und ich hab es gewusst. verdammt nochmal.

ihr seid sowas von wiederlich.

hab ich irgendwo ein gottverdammtes schild hängen, auf dem steht "SCHLAG MICH - TRETE MICH - TU MIR WEH: ICH STEH SOOOO DRAUF"

ich bin wütend. ich würde euch am liebsten abknallen. nein, ist zu primitiv. ich will euch schweine leiden sehen.

ihr habt mir weh getan. ich werde mich rächen - keine sorge.

ich will, dass ihr blut schwitzt vor angst und panik und ich werde es genießen. und ich werde euch ansehen und lachen.

bitte hasst mich. das wäre die bestätigung dafür.

wenn ich euch sehe, kriege ich das kotzen.

mein kopf schmerzt, wenn ich euch sehen muss.

und irgendwas tief in mir fängt höhnisch an zu lachen.

ihr versteht mich einfach nicht. denn ich habe mich ja VERÄNDERT.
ja.. natürlich. ICH hab mich jaaaa soooooo verändert.

lügt mich ruhig weiter an. ich meine - mit mir kann mans ja machen. ist schon in ordnung. hey, die ist ja sowieso voll im arsch. treten wir weiter drauf rum.. juhuhu.

musste mich beherrschen, mich nicht auf euch zu stürzen. es hätte so verdammt spaß gemacht. ja.

warum hab ich meine zeit mit euch verschwendet. warum habt ihr mich so ausgenutzt. was hab ich euch getan?? ich hab euch vertraut. ich bin so naiv. und das macht mich so dermaßen verletzbar.

warum versuche ich es immer wieder??

ich bin so wütend. ich hasse mich dafür. ich hasse euch dafür. was habt ihr mir angetan

ihr hättet früher drüber nachdenken sollen.

jetzt habt ihr einen teil von mir auf dem gewissen.

warum lass ich so einen dreck wie euch nur so tief an mich ran??
ihr könntet mir eigentlich so was von scheiß egal sein.
ich sollte mir überhaupt keinen stress wegen euch machen. ihr solltet mir EGAL sein.

warum seid ihr das nicht??

das ist der punkt, den ich nicht verstehe. vielleicht brauche ich so ein wenig schmerz und enttäuschung zum weiterleben.

fühl mich ausgenutzt. kaputt. einfach verletzt. abgeschlachtet.

"warum kommt er nicht zu mir zurück?"
"weil er etwas mit mir hat."

ich glaube, das wird noch tiefere narben in meiner seele mit sich ziehen.

verdammt.

ich lass mich echt von jedem scheiß aus der bahn werfen..

bin viel zu schwach.

und ich stehe wiedermal hinter mir und lache mich aus.

und ich kann nicht mal mehr heulen.

"versprich mir, dass du dich nicht mehr kaputt machst?"

NEIN. harharharharh

niemals - fick dich

"es tut mir leid."

jaaaa natürlich.

ihr seid doch krank. vielleicht braucht ihr für euer zersplittertes ego so eine art bestätigung. kann ja sein. dann lasst es aber bitte nicht an mir aus. ich kann nichts für euch.

ich mach gleich was kaputt. ich werde noch krank.

harhar.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 17:48