Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-29 14:48
---> strohwitwe
der kulm fährt in exakt 15 minuten auf die walpurgis metal days.
und ich mag nicht allein sein.

schule war ganz in ordnung. beratungsgepräch bei herrn weidele.
wie ich mir meine zukunft vorstelle. welche zukunft? ich seh zu ausgewählten zeiten bei mir leider keine zukunft mehr. nur verbrannte erde und tote haut. oder doch umgekehrt?
ich will ja lernen. und ich werde dieses scheiß jahr auch schaffen. weil ich nicht auf den kopf gefallen bin.

könnte es sein, dass sich der kulm in gegenwart von schaller und den anderen mir gegenüber seltsam verhält? er ist irgendwie so naja... nicht schlimm... einfach nur ein weng zurückhaltend. nicht - das ich das nicht verstehen kann - aber ist halt seltsam und mir aufgefallen. er ist mir ein wenig fremd.
aber er hat mir eine total süße nachricht da gelassen +freu+

heute:
+ internet
+ kulm anrufen
+ 15:00 - 16:30 lernen
+ zur jule gehen ._. kaffee ._.
+ lernen
+ aufräumen
+ schlafen

jule und ich haben wohl doch keine krise.
ich glaube, wir sind einfach gerade nur ziemlich gestresst.
und ich bin ja auch manchmal unmöglich... ;/

- telefonat mit kulm. so süß. ich hab ihn so was von gern -

und ja, jule und ich brauchen vielleicht einfach weniger stress. und ich versuch die nächste zeit, sie mal nicht zu stressen.

woha, ich krieg vielleicht ein eigenes telefon, wenn wir mit dem neuen, wenig telefonieren. kuhl.

und ich krieg mein leben in den griff.

hab ich mir fest vorgenommen, weil ich jetz jemanden hab, dem ich es nicht antuen will. ich trage jetz diese gewisse verantwortung. bring dich nicht um, weil sonst jemand traurig.

irgendwie toll zu wissen, dass jemand um mich trauern würde.

seltsam.

der kulm ist jetz erst weg und ich freu mich schon auf das wiedersehen.

werd ihn morgen mal anrufen.

ja. hurra.
das leben ist so wunderbar.

aufhören - schluss, will noch nexus spielen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 14:48