Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-26 16:10
kein halt mehr?
sehe irgendwie keinen sinn. bin einfach nur da.
komm in der schule nicht vom fleck..

weiß nicht, ob ich ab nächstem jahr vielleicht doch in dieses betreute wohnen für lebensmüde psychopathen nach münchen muss.

gestern war der kulm krank. haben am nachmittag telefoniert.
heute hatte er die letzte stunde vor der reli klausur, d.h. er wird wohl in der schule gewesen sein...
und weil er bis um 18.05 schule hat, kommt er auch spät heim und tut dann noch reli für morgen lernen. wir sehen uns dann wahrscheinlich erst morgen wieder.

morgen haben wir redaktionsschluss unsrer schülerzeitung...
argh

und ich hab jetz wegen meiner zukunft ein paar möglichkeiten:
(1) 9. klasse schaffen
(2) 9. klasse mit nachprüfung schaffen

1+2 haben einen eigenen pc zufolge

(3) die 9. nicht schaffen und sie wiederholen
(4) jetz in die 8.klasse zurückgehen
(5) auf die haupt- oder realschule wechseln.

okay.

gut.

was damit prinzipiell nichts zu tun hat, aber eigtl schon:

(6) auf ein gymnasium in münchen, und im 'betreuten wohnen' mit spezieller ausrichtung für jugendliche 'svv'ler wohnen.

oder einfach ausziehen?? mit 15??

hab 2 neue lieblingslieder... werwiewas und schande. beide samsas traum.

sollte jetz bald lernen gehen. und über meine zukunft nachdenken.
weil meine mama heute eine antwort will.

durfte heute von der pause bis anfang 5. stunde mit meiner franzelehrerin reden...

scheiße

und irgendwie will ich nicht mehr denken.

will aufhören.

will keine zukunft mehr.

hab heut dina getroffen. sie ist immer noch sauer auf kulm. hab ihr lieber nicht gesagt, mit wem er jetz zusammen ist...

gestern nacht hab ich in meinem bett mit schlafsack gepennt. und ich weiß nicht warum, aber ich hab shrecklich angefangen zu weinen. und irgendwann hatte ich richtige heulkrämpfe..
seltsam. ist mir noch nie passiert. ich war so fertig.
hab mich nur hingesetzt und geweint.
und hatte angst vor meinem zimmer.
angst vor mir.

muss jetz weitergehen. weiter leben. weiter lernen.
alles geht weiter. nicht stehen bleiben, sonst prallt der strom nur umso härter gegen dich. wenn du mitschwimmst tut es nicht weh.

das wars von mir.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 16:10