Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » atropos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch atropos
2005-04-28 15:04
am boden
schule macht mir auch angst.
ich geh durch die gänge. seh die ganzen verzerrten gesichter. und irgendwie denk ich immer, mich starrt irgendwer an. würde sie alle am liebsten anschreien.
geht mir daheim genauso.

bin heut in sport 6. stunde beim hochsprung über die 1m15cm latte gekommen. sehr erstaunlich..
1m20cm ging dann nicht mehr, weil ich schon währende dem anlauf innere konflikte zwischen mir und meinem anderen ich hatte. irgendwas in mir wollte nach dem ich schon zu weit gerannt war doch noch drüber. aufgekommen bin ich mit dem kopf da, wo keine matte mehr war. und mein kopf war so ziemlich das erste, was den boden berührt hat. mein knie wurde mir in den solar plexus gerammt und seither hab ich mir mal wieder eine rippe angeknackst. und es tut weh.

und das hab ich meiner ma auch gesagt. aber sie hat sich nicht dafür interessiert. die ist dann einkaufen gegangen. mit meiner schwester. essen (pizza) müsste ich mir halt selber machen.

ging aber nicht weil keine da war.

und weil ich hunger hatte, und kein mensch sich für meine gefühle interessiert hab ich mich in die küche gesetzt und war allein und hab geweint.

hab mich selber zur messerschublade gehen sehen. es muss so ein geniales gefühl sein, sich so ein endsscharfes messer irgendwo rein zurammen. und wie schön so ein schwabb blut in unserer küche aussehen würde. und der verstörte blick meiner mutter.

blöd, dass ich das nicht mitkriegen würde..

bin momentan ein bisschen instabil was meine laune und meine gefühle angeht.
darf mich auch gerade nicht zerstückeln. was ich eigtl relativ lächerlich finde. es gibt so viele andere gelegenheiten sich weh zu tun. nur hab ich es noch nicht geschafft, durch bisse ansatzweise zu bluten. und blut ist doch so schön.
muss mich stark beherrschen, mir nicht jedesmal das fleisch vom knochen zu reißen.

war gestern sauer auf jule.

weiß gar nicht mehr, wie ich mit ihr reden soll.

ich glaube, dass es wieder etwas abwärts geht.

was hält mich auf dieser welt?
die schwerkraft.

gestern hab ich mich einfach ins bett gelegt und darauf gewartet, dass ich schlafe. ging ganz gut. glaub ich.

warum bin ich so wie ich bin. WARUM?
ich kann doch nichts dafür. ihr habt mich so gemacht. warum schlachtet ihr euch nicht einfach selber? würde mir viel arbeit ersparen.

anderes thema.
gestern war kulm bei mir. sind zur jule zum kaffee trinken. wonach ich ja dann sauer war.
sind danach noch eine rauchen um die ecke.
sehr geniales gespräch. es ist toll, wenn dir jemand sagt wie du bist. ich will es manchmal nicht hören. aber da ich auch nicht drüber reden will, ist das eine nette art, sich zu verständigen..

muss jetz pizza essen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

atropos Offline

Mitglied seit: 19.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 15:04