Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Aschenputtel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aschenputtel
2013-12-28 21:08
Recognize

Hi Tagebuch

oke nochmal

Hallo

hört sich auch nicht besser an oder?

Ich fang einfach mal an:

Ich find Tagebücher echt klasse, allerdings vergess ich nach einer Weile sie weiterzuschreiten, so war es jedenfalls immer.

Kennt ihr vielleicht, vielleicht auch nicht.

Warum Aschenputtel? ganz einfach-es beschreibt meine Situation im Moment ziemlich gut. Ich bin da, aber niemand sieht mich. Man sieht mich, nimmt mich aber nicht wahr. Das hört sich jetzt nach einem Typischem Teenager Problem an oder?

Möglich.

Vielleicht kann man sich mit dem was ich vorhabe zu schreiben, aber auch selber wieder erkennen.

Klingt alles ziemlich verwirrend, ich fang erstmal an zu  erzählen schreiben.

Wir haben Weihnachtsferien. Und ich denke, ich hab mich noch nie so auf Ferien gefreut wie vor diesen. Nicht etwa weil ich Heiligabend nicht abwarten konnte, eher weil mich Schule -aber vor allem die Menschen dort- ziemlich…verunsichern.

Ich versuch es mal zu erklären: Ich komme in die Schule, sehe meine Freunde und gehe hin…kurze Begrüßung.

Ein ,,beliebtes,, Mädchen kommt in die Schule, geht zu ihren Freunden…alle stürmen hin, umarmen sich und reden mit einander als hätten sie sich Jahre nicht gesehen.

Und bei uns in der Schule gibt es komischerweise wirklich solche ,,Cliquen,, unterteilt in beliebt, unbeliebt. Ich dachte immer sowas gibt es nur in amerikanischen Filmen, wo am Ende des Filmes jeder lernt mit jedem klar zu kommen, und das anfangs unbeliebteste Mädchen, zur Schulballkönigin wird…

Falls man es jetzt noch nich erkannt hat-ich gehör nicht zu den beliebten.

Hat mich auch erst nichts ausgemacht, aber seit mein Bester Freund zu den ,,Beliebten,, gehört, und ich sozusagen Luft bin, macht es mir SEHR viel aus.

Ich kenne meinen Besten Freund seid über 10 Jahren, wir sind zusammen in den Kindergarten gegangen, dann waren wir die Grundschulzeit, in verschiedenen Schulen, was uns aber nicht davon abgehalten hat uns regelmäßig zu sehen. und natürlich gab es auch eine Zeit in der wir verknallt ineinander waren, und auch zusammen waren, dann aber wieder Schluss gemacht haben.

Jedenfalls, sind wir nach der Grundschulzeit wieder in die selbe Klasse gekommen, und anfangs waren wir auch noch befreundet, aber dann ha ich angefangen mich zurückzuziehen. Aus dem Grund, weil meine damals beste Freundin, die ich 6 Jahre lang kannte, jetzt eine neue beste Freundin hatte, und ich quasi alleine da stand. Ich hatte einfach niemanden, und hatte auch nicht wirklich Lust auf jemanden.

Also ist der Kontakt meinerseits abgebrochen. Dann vor etwa einem halben Jahr, hab ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse angefreundet, und wir sind Beste Freunde geworden, mir ging es richtig gut und erst als mir klar geworden ist das mein bester Freund mit mir abgeschlossen hat, ist mir eigentlich klar geworden wie sehr ich ihn verletzt haben muss.

Ich versuch mittlerweile seid ewigkeiten mit ihm zu schreiben. Und ihr kennt das doch bestimmt: Ihr schreibt jemandem auf Facebook, diese Person sieht das und antwortet nicht. So ist es im Moment mit ihm. Ich kann es ihm auch nicht verübeln, ich an seiner Stelle wäre auch so, aber es tut trotzdem weh.

Ich hoffe das war für den ersten Eintrag nicht ganz solang …bis Morgen.

Noch Schöne Weihnachten 

Kommentare

11:56 29.12.2013
super das du da bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 29.12.2013
na dann erst mal willkommen hier - und schreib dir ruhig die sorgen aus dem kopf, die meisten sind in einem Jahr sicher überholt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aschenputtel Offline

Mitglied seit: 28.12.2013
21 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-28 21:08