komischer morgen toll, genau jetz hatte sich dz aufgehangen. *alles nochma neu schreib* alsooo. ich hatte ihr gestern noch ne sms geschrieben, so wie es ihr geht un wie es in dem spaßbad war ... es kam keine antwort ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-16 - krankheit
2006-02-16 19:58
labile glücklichkeit so siehts aus. ich fühl mich zur zeit nich schlecht, ich höre fröhliche musik, morgen ist freitag, nächste woche ist mein vater von MONTAG BIS FREITAG NICHT DA. das is ja mal so geil =D will mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-16 22:43
ein relativ schöner tag =) joar arbeiten, fast wie immer langweilig. jetz mach ich so langweiliges interface dingens, also 2 langweilige themen (digitaltechnick und elektropneumatik mit einander verbunden = noch langweiliger XD) ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2005-12-16 17:35
kurze rede und auch kein sinn ja, keine ahnung, eigentlich sollte man sich auf's wochenende freuen. nun ist wochenende, ich freu mich nicht, ich bin irgendwie depri =/ hm und heute abend ist auzubi-fete und mein kumpel will unbedingt ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-16 18:48
Allgemein Betreff: mail an jule versuch I -> bitte bemägeln!! schnell Datum: 12.11.2004 16:11:32 Von: keeks@haefft.de An: direkt@haefft.de CC: - doch, zu bist nur die ganze zeit deprimiert ... mehr» Vor 21 Jahren - von atropos
(DE) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||