Archiv | YYYY-12-16 - krankheit

mit Videos
2005-12-16 17:35
kurze rede und auch kein sinn ja, keine ahnung, eigentlich sollte man sich auf's wochenende freuen. nun ist wochenende, ich freu mich nicht, ich bin irgendwie depri =/ hm und heute abend ist auzubi-fete und mein kumpel will unbedingt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von -Lestat- (DE) - 1 Kommentar

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2005
Monat
- 12
Tag
- 16