kurze rede und auch kein sinn ja, keine ahnung, eigentlich sollte man sich auf's wochenende freuen. nun ist wochenende, ich freu mich nicht, ich bin irgendwie depri =/ hm und heute abend ist auzubi-fete und mein kumpel will unbedingt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-12-16 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||