Herz gegen Verstand (Runde 2) Und der Kampf in mir geht weiter, kein Ende in Sicht. Sieht fast aus als hätte mein Verstand die besseren Argumente... Gestern hat eine Bekannte von mir ihn anonym gefragt wie er mich findet und was ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-14 15:mm
2005-06-14 15:04
Dienstag Fühlte mich gestern so schlecht und unwohl. Bin im Moment einfach total unzufrieden mit mir und irgendwie bekomm ich auch überhaupt nicht mehr die Kurve was meine Ernährung und Disziplin angeht. Heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-14 15:39
Donnerstag Frühstück: Kaffee 0 P Butterkekse 50 gr 3,5 P Mittag: Suppe aus Möhren, 0 P Roggenschrot 3 P und Linsen 3 P Nachmittag: Kuchen 110 gr 10 P !!! 1 Cappuccino 1 P Später: 2 Orangen 250 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2005-04-14 15:15
Unterricht Der Unterricht heut war richtig gut. erst hatte ich Klavier und meine Vorstellung, dass wir heute vielleicht nicht viel machen würden können weil ich nicht sooo viel gelernt hatte erwies sich als falsch. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-04-14 15:14
Seltsame Gefühlswelt Oh man, irgendwie war gestern ein seltsamer Tag. Auf der Arbeit hatte ich kaum etwas zu tun, und als ich abends mit meiner Mum essen war, hatten wir nichts zu erzählen. Wir sehen uns vielleicht 2-3 mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-14 15:54
Augen zu Bin eben fast eingepennt. Christian musste nochmal kurz weg und ich dummes Huhn leg mich ins Bett. Schwups waren die Augen zu... Jetzt bin ich natürlich umso platter. Abver wir bleiben heut ja eh net ... mehr» Vor 21 Jahren - von Butterfly
(DE) - 8 Kommentare
2004-12-14 15:31
Nur getraeumt! Zu Hause faellt irgendwie alles auseinander und ich bin nicht da. Merkwuerdige Situation fuer mich irgendwie. Heute furchtbar getraeumt...hab getraeumt, ich werde gefeuert. Und ich hab gesagt: Okay, ... mehr» Vor 22 Jahren - von december
(AT) - 1 Kommentar
2004-12-14 15:54
Mandarinenbaum Ich habe jetzt gerade einen Mandarinenbaum in unserem Garten entdeckt, mit den üppigsten Früchten behangen. MMMMhhhh;.... ich hab dann gleich 3 davon gegessen; seeeehr lecker. Oh mann bald ist Weihnachten, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-12-14 15:27
übersetzung von iceangel......... *ggg* hab ich im net gefunden..passt gut zu meiner freundin katja...*fg*... hmmm verstand net recht was sie mit dem gidicht meinte un wieso es auf mich passen würde.........doch prommt kam die übersetzung*ggg* ... mehr» Vor 22 Jahren - von Katja34
(DE) - Kommentieren
2004-12-14 15:18
nochmal genauer Joha wollte ja nochmal genauer schreiben über Sonntag... Also erst hab ich ja noch Ha´s gemacht und um halb 1 kamen dann schon Jule und Rapha...ham mir n Lebkuchenherz,Sonen durchsichtigen Würfel (weiß ... mehr» Vor 22 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||