nichts zu sagen außer bla bla bla schule is wieder 2 wochen, das heißt =) relaxen =) "nur" 35 unterrichtsstunden in der woche, als 26,25 richtige stunden, statt eigentlich 40 stunden, wie es ja auf arbeit is. genial =) naja morgen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-13 - krankheit
2006-01-13 14:38
wollen wir ins kino? =) WUHU na klar wollen wir das, oder? =) nuja, er hat mich halt gefragt, ob wie vielleicht mal ins kino gehen wollen! ich wäre ja dumm, wenn ich da nein sagen würde =) kino ! I Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-13 19:25
nix besonderes, aber... ... aber das bedürfnis zu schreiben. ja keine ahnung, kennt ja sicher jeder hier, gell? mitteilungsbedürfnis, das bedürfnis, ein paar gedanken nieder zu schreiben, innere triebe (?), was auch immer... ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 4 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||