nix besonderes, aber... ... aber das bedürfnis zu schreiben. ja keine ahnung, kennt ja sicher jeder hier, gell? mitteilungsbedürfnis, das bedürfnis, ein paar gedanken nieder zu schreiben, innere triebe (?), was auch immer... ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-12-13 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||