Der Knoten löst sich...? Heute ist es passiert. In der Einzeltherapie zusammengebrochen, geweint. Ohne Grund. Es war intensiv. Meine Therapeutin findet das gut, macht sich trotzdem Sorgen um mich. Wollte mich später nochmal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-11 - krankheit
2006-05-11 16:21
arbeitsamt-pc hm, so bin also doch mal im internet und fass mich malkurz weil die tastatur vom arbeisamt-pc so scheiße is und jaaa, man kann aufm arbeitsamt ins inet =) also ich bin jetz die woche (mein urlaub) bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-11 19:16
boar o.o ich bin grad aus der wanne, auf einma wurde mir schwindelig, hab keine luft mehr gekriegt und musste mich sooofoort wieder hinsetzen un mir wurde übel, normal is das nich oder? hm vielleicht liegts ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2006-02-11 18:29
bolkestein und ein nettes mädchen hört sich komisch an is aber so: also erstmal bolkestein=scheiße, ich will jetz hier nicht genauer erklären was das alles beinhaltet, es is ne eu-dienstleistungsrichtlinie die NOCH nicht in kraft getreten ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-11 19:46
na? oder so! öhm ja, ich glaube die woche und die darauffolgende wird prima =). ich weiß zwar nich warum, aber mir gehts gut. oder ich glaub doch, dass ich weiß warum und zwar weil ich mir ziemlich viel hoffnung ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - Kommentieren
2005-12-11 17:43
ein langweiliger sonntag also, mein erster eintrag. ich glaub, der erste erfolgreiche versuch für heute, die langeweile zu besiegen. wo fang ich am besten an, also ich musste irgendwas gegen langeweile tun und mir fiel absolut ... mehr» Vor 21 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 13 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||