Der Knoten löst sich...? Heute ist es passiert. In der Einzeltherapie zusammengebrochen, geweint. Ohne Grund. Es war intensiv. Meine Therapeutin findet das gut, macht sich trotzdem Sorgen um mich. Wollte mich später nochmal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | YYYY-05-11 - krankheit
2006-05-11 16:21
arbeitsamt-pc hm, so bin also doch mal im internet und fass mich malkurz weil die tastatur vom arbeisamt-pc so scheiße is und jaaa, man kann aufm arbeitsamt ins inet =) also ich bin jetz die woche (mein urlaub) bei ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 3 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||