er wird immer leiser.. eigentlich sollte ich ja nie irgendwie am pc sein wenn er @ home is.. aber da ich mir gedacht habe, ich hör ihn eh wenn er kommt, also kann ich ja solang hier sein.. es war so 22 uhr.. ich war on da ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | YYYY-08-DD 15:mm
2005-08-17 15:05
Telefonbuch"anschlag" ich war hier und mein daddy kam.. also bin ich ganz schnell zu meiner mum in anderen raum gegangen.. als er dann meinte er wolle des telebuch vom erzgebierge sachte meine mum zu mir ich solls schnell ... mehr» Vor 21 Jahren - von soundless
(DE) - Kommentieren
2005-08-16 15:04
Warten auf Lebenszeichen Diese schreckliche Warterei bringt mich noch um... die ganze Zeit warte ich auf ein Lebenszeichen von meinem Schatz. Aber er ist weder im ICQ, noch ruft er an. Heut morgen ist er ab 10 ins Krankenhaus ... mehr» Vor 21 Jahren - von paranoid
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-15 15:37
Schallmauer durchbrochen Ich hab wieder über 90kg :-(*) Dabei hab ich gedacht ich muss die 90 nie wieder sehen auf der Waage. Hab ich eigentlich auch nicht, aber die Waage die wir hier haben ist schon total ausgeleiert und zeigt ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-08-15 15:03
langes wochenende fast vorbei so, das wochenende ist ja schon fast vorüber aber schön war es trotzdem. am freitag waren wir noch bei ally und ihren 2 wuffs. am anfang war der juior ein wenig schüchtern aber da könnte auch mara ... mehr» Vor 21 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - 1 Kommentar
2005-08-15 15:02
Ich denke mich doch erst jetzt schlank Also, ofiziell müsste man sagen ich beginne erst Heute mit meiner „Diät“ denn gestern hatte ich echt keine Zeit!! War ja der Geburtstag meiner Oma, war echt lustig, und es gab sooo viel zu essen! ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - Kommentieren
2005-08-11 15:55
Streß mit Eltern Zum Glück hab nicht ich den Streß aber dafür Christian. Ist echt zum Mäusemelken. Worüber die sich jetzt genau aufgeregt haben hab ich nicht verstanden. Irgendwie passte denen alles wieder nicht; ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-11 15:55
BROWNIES!!!! wie war das gerade eben noch? heut esse ich nix mehr? *lol* jajaaaaaaa, gerade erst mal noch n brownie gegessen! musste sein! so gut wie heut sind die morgen nich mehr! okay, morgen früh auf der waage ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-11 15:16
neue waage bestellt so, gerade eben hab ich mir ne neue waage bestellt.. nein, nich die vom weltbild sondern eine vom otto versand @ Minna..... ich bin es echt leid! heute morgen sagt mir die eine waage: n halbes kilo zugenommen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-11 15:10
Option: Affäre? Was denkt er sich nur? Wie kann er das mit seinen Gewissen vereinbaren, wie kann er das ertragen? Mein schlechtes Gewissen hatte mir arg zu schaffen gemacht. Mir war übel, ich konnte nichts mehr essen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||