Allgemein hey!! hast du dich bei pbu raus glöscht? bist ja gar nimmer angmeldet...
Vor 19 Jahren - von
Archiv | YYYY-04-27 15:mm - tagebuch
2006-04-27 15:15
Sari Hab jetzt nix mehr an der Uni heut und bin schon seit zMittag daheim, und tu: ganz einfach NICHTS! Das ist ja eigentlich supi ;-) , aber langsam fehlt mir..."die action" dabei... :-(*) Ich les, ess, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||