Sari Hab jetzt nix mehr an der Uni heut und bin schon seit zMittag daheim, und tu: ganz einfach NICHTS! Das ist ja eigentlich supi ;-) , aber langsam fehlt mir..."die action" dabei... :-(*) Ich les, ess, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-04-27 15:mm - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||