scheiß auf den titel ehm jo... immer wenn ich meine alten texte lese... allein schon wenn ich den letzten text lese, denk ich mir immer... oh mein gott. hab ich das geschrieben? und ja, dem ist so... also lass ichs lieber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | YYYY-02-10 - krankheit
2006-02-10 19:57
alles ist scheiße hat nich so in mein gedichte-diary gepasst. es drückt ja eher gerade meine gefühle aus ;) darum kommts ins hauptdiary. reicht für heute Ich hasse Seitenscheitel. Ich hasse Rasenmäher. Ich hasse Schäferhunde. ... mehr» Vor 20 Jahren - von -Lestat-
(DE) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||