scheiß auf den titel ehm jo... immer wenn ich meine alten texte lese... allein schon wenn ich den letzten text lese, denk ich mir immer... oh mein gott. hab ich das geschrieben? und ja, dem ist so... also lass ichs lieber ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-02-10 - krankheit
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||