27 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut!
Gestern war's dann wirklich noch schön. Den Tag hab ich zwar vergammelt, aber abends kamen dann Margot und sogar ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Archiv | 2010-08-DD - geburtstag
2010-08-16 20:11
Mir ist grad ein bisschen lang... Mir ist grad ein bisschen langweilig. Außerdem bin ich doch etwas neidisch auf den neuen Fernseher meiner Tante (32"), den sie eh nicht zu schätzen weiß... tz. Aber naja, man kann ja ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||