schwaches mädchen? ich hasse ihn nicht!!! wie könnte ich -.- er fehlt mir nur so unendlich und ich hab son stein aufem herzen... einen riesigen brocken und ich will mit ihm reden.. aber ich weiss nich wie.. natürlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | 2009-MM-19 - tagebuch
2009-03-19 08:23
Urlaubsplanung Dieses Jahr möchte ich wieder mal ans Meer. Auch soll dieses mal mein Hundi mit. Gestern kamen endlich die bestellten Kataloge. Habe mir Zwei Ferienwohnungen ausgesucht. Leider muss ich mit dem Buchen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Trixi
(DE) - 4 Kommentare
2009-03-19 03:12
Allgemein ich hasse ihn und ich bin vokk ich fagre morgen zu ihm nach der arbeit und ich muss mit ihm reden is mir egal was andere denken ich muss mit ihm reden und zwar so baldwie mäglich ohh man ich seh nichzs ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-19 20:38
Surprise surprise^^ dave hat schlechte laune... und er weiss nich warum.. er sagt es is nich wegen mir.. und er will mich morgen nich sehen ich hab gesagt er kann ja viel erzählen, aber wenn es immer anders ankommt und ... mehr» Vor 17 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-19 19:27
Selbstgespräche Hab eben versucht nen Pokervideo aufzunehmen. Also nen Video, das meinen Bildschrim zeigt und ich das Ganze dann mit meinen Kommentaren unterlege. Hat auch ganz gut geklappt, bis auf, dass ich wohl 45 ... mehr» Vor 17 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||