Surprise surprise^^ dave hat schlechte laune... und er weiss nich warum.. er sagt es is nich wegen mir.. und er will mich morgen nich sehen ich hab gesagt er kann ja viel erzählen, aber wenn es immer anders ankommt und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | 2009-01-19 - tagebuch
2009-01-19 19:27
Selbstgespräche Hab eben versucht nen Pokervideo aufzunehmen. Also nen Video, das meinen Bildschrim zeigt und ich das Ganze dann mit meinen Kommentaren unterlege. Hat auch ganz gut geklappt, bis auf, dass ich wohl 45 ... mehr» Vor 17 Jahren - von Napo
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||