sehnsucht... naja so richtig gut gehts mir noch nich wieder hab dave immer noch nich gesehen.. und heute wird das wohl auch nichts mehr... -.- ich will nur ein bisschen zeit mit ihm verbringen ihn bei mir haben mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | 2009-03-21 - tagebuch
2009-03-21 16:50
Mein Pferd/Sterbehilfe??? ...........................................nun mein Pferd ist 20 Jahre älter geworden wie mir die Tierärzte vorhergesagt hatten,trotzdem ist es manchmal recht schwer sich zu verabschieden. Ich weiß ... mehr» Vor 17 Jahren - von DieWaage
(DE) - 4 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||