Motto des Jahres 2009 Ich könnt kotzen !!! Nein, zur Abwechslung kotzt ich mal nicht in mein Diary bzw in die Welt hinaus sondern mache viel eher auf eine kleine Errungenschaft aufmerksam. Der Entdeckung des Mottos "Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | 2009-02-13 - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||