Montag Ich freu mich, es geht tatsächlich abwärts :) morgens:2 scheiben Vollkornbrot mit Käse mittags:1 Apfel, 1 Banane zwischendurch: abends:1 Tellr Nudeln mit Bolognesesauce sport:5km Rad fahren, 1 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-MM-21
2008-01-21 20:38
after party party Am Freitag bin ich mit thomas und marci ins matrix gefahren! Die beiden mussten arbeiten, ich nich :-P und es war sooo lustig!! Meine süße Sophia kam dann noch und wir haben getanzt bis die bude bebte!!! ... mehr» Vor 18 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-21 20:14
Es geht abwärts!? Das we war eigentlich gar nicht so schlimm, mein Freund und ich haben uns ausgesöhnt, nachdem ich kurz davor war mit ihm schluss zu machen, am Freitag waren wir in Euskirchen bei Dieter Nuhr, das war ... mehr» Vor 18 Jahren - von endormie
(DE) - Kommentieren
2008-01-21 19:33
Die Party ist aus http://www.sueddeutsche.de/finanzen/artikel/48/153653/ Vor 18 Jahren - von der andere mo
(DE) - Kommentieren
2008-01-21 19:16
´Langeweile´ Heute und Morgen sind meine letzten freien Tage in diesem Monat. Und irgendendwie nervt es mich an, weil ich nichts mit mir anzufangen weiß. Draußen ist das feinste Sauwetter, vor der Pflegeplanung ... mehr» Vor 18 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2008-01-21 18:18
Die Farben der Magie (Terry Pratchett) Der Magier Rincewind packt nicht oft etwas an, aber wenn er es tut, dann geht es schief. Während seiner Ausbildung an der Unsichtbaren Universität wirft er verbotener Weise einen Blick in das magische ... mehr» Vor 18 Jahren - von Wühlmaus2
(DE) - Kommentieren
2008-01-21 17:36
Zeit Als Gott die Zeit schuf, hat er genug davon gemacht. Vor 18 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2008-01-21 17:12
kurze Nacht Diese Nacht war sehr kurz. Habe nur etwas mehr als zwei Stunden geschlafen. Dafür habe ich so einiges aufgearbeitet.... Mein Mann und ich ich haben nach der Feier mal wieder geredet. Erst kam sein "endlos" ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nimue
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-21 17:04
keine Sorge Es geht mir heute besser, habe mich wieder beruhigt. I. meint, das seien meine Hormone. Heut muß ich nicht mehr weinen, aber ich sehe fürchterlich aus. Meine Augen sind dick geschwollen. Ich seh monstermäßig ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-21 16:18
5,5kg to go Joa, laut meiner Waage habe ich wieder einiges runtergekriegt, das meiste in den letzten Tagen. Hab auch am Wochenende wirklich recht wenig gegessen. Außerdem war ich am Donnerstag endlich mal wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
