schule gebucht hab gerade meinen englisch aufenthalt in auckland gebucht. *freu* und so solls da aussehen. heute abend werde ich noch beim reisebüro vorbei schauen, um die flüge zu buchen. endlich geht da mal etwas!!
Vor 18 Jahren - von
Archiv | 2008-04-DD
2008-04-07 06:00
Lebe - für den Augenblick Being like... Amélie. Or like... Celine und Jesse. Einfach träumen... und leben!!! Jeden Augenblick genießen. Oder diese Filme gucken: und Vor 18 Jahren - von MayaMoon
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2008-04-07 01:39
Lilium Os iusti meditabitur sapientiam, Et lingua eius loquetur indicium. Beatus vir qui suffert tentationem, Quoniam cum probates fuerit accipient coronam vitae. Kyrie, ignis divine, eleison O quam sancta, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Geist
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-06 22:43
mein Sid 6.4. Bin heut nachmittag wieder mit Sid ausgeritten. Er fiel von ganz allein in einen ruhigen Galopp. So was kenn ich gar nicht. Sara kannte nur Renngalopp. Sid ist für seine 4 Jahre sehr ruhig.. Trotzdem ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2008-04-06 21:38
Sonntag ...der erste ruhige gammel sonntag seit seeeeeehr langer zeit:) Musste nicht arbeiten und hab das total ausgenutzt:) Bis halb 4 geschlafen, dann war ich mit freunden eis essen und später noch mit ner ... mehr» Vor 18 Jahren - von Dancing
(DE) - Kommentieren
2008-04-06 21:30
Mir, 6.4. [Gewicht:] 81,6kg Nahrungsaufnahme [Morgens:] - [Mittags:] Nudeln mit Gorgonzola und Blattspinat [Abends:] irgend n Gefügel mit Kartoffeln und Rotkohl [Zwischendurch/Süßigkeiten:] 2 Fruchtzwerge und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mirdin
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-06 21:16
...we.. Mietze ist gestern zum ersten mal draussen gewesen!Aber auch wenn es sonnig gewesen ist,war sie nicht sehr begeister,und nach 15 Minuten ist sie wieder ins Haus gelaufen,sie ist und bleibt eine Stubenkatze... :) Vor 18 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2008-04-06 19:42
Ich bin nicht schlank.... Das dachte sich wahrscheinlich auch gerade mein Fitnesstrainer, der vor ca. 10 Minuten bei mir anrief und meinte, ob er und ich nicht einen Termin bräuchten. Schöner hätte man es nicht ausdrücken ... mehr» Vor 18 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2008-04-06 18:34
Schatzis Fußradar Gegen 6 Uhr war ich dann heute morgen glücklicher Weise doch noch wieder vom Lesen so etwas von müde, dass ich mich glücklicher Weise doch noch etwas schlafen legen konnte. Schatzi hat davon natürlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-06 16:10
´Bericht und Bilder´ war die letzten tage nicht online. hatte bzw. habe oft schmerzen oder ich bin zugedröhnt von den medikamenten. die tage dröseln so dahin. dementsprechend passiert auch nichts. wird es wohl auch die ... mehr» Vor 18 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
![]()
<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

