ein bisschen flamme... am freitag waren wir in varen. war echt ein tolles fest. und ich hab mich frei gefühlt, frei von jan, frei von unserer gemeinsamen zeit, frei von allen erinnerungen. war ein schönes gefühlt... und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-12-09 - tagebuch
2007-12-09 12:27
ich arbeite an mir nachdem ich jetzt Tage lang wieder in meinen tiefen Loch der Verzweiflung und Angst festgesessen habe..............gehts wieder bergauf weiterhin gehts finanziell gar nicht gut diesen Monat,weil eben ... mehr» Vor 19 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||