Ich lebe noch... Im wahrsten Sinne des Wortes NOCH...meine Nase sitzt zu,mein Hals tut weh...bei uns auf der Arbeit ist eine Epidemie ausgebrochen...6 Krankenscheine...das is heftig,wir müssen uns die Leute regelrecht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-09-30 - tagebuch
2007-09-30 18:14
verschenkte Ferien Diese Erkaeltung und die dazugehoerigen Schluckbeschwerden zerren an meinen Nerven. Laeuft doch ansonsten in meinem Leben momentan weitesgehend alles gut ist es genau diese eine Sache, die soviel Schaden ... mehr» Vor 19 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||