... mit Anhang Ich warte auf seinen Anruf. Paradox oder? Aber ich telefoniere einfach gerne mit ihm, erzähle von den kleinen, großen Problemen und Höhepunkten des Tages. Er steht auf meiner Seite, interessiert sich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | 2007-06-05
2007-06-05 08:54
Anti-Terror gegen Demo-Terror Die liebe "Innere Sicherheit", das mimosenähnliche Pflänzchen scheint ja bei dem schwächsten Lüftchen drohen umgeknickt zu werden, während es sich bei den demokratischen und freiheitlichen Grundrechten ... mehr» Vor 19 Jahren - von der andere mo
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-05 07:28
...Guten Morgen.. Gestern habe ich einen Gruss von eine Freundin bekommen,die gerade in Paris ist.Sie hat mir ein wunderschönes Bild geschickt,anstatt eine Postkarte :) Vor 19 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2007-06-05 00:48
Kellogs Sex *Hm* … die schöne Frau vom vorrangegangen Eintrag… sie war wohl doch nur ein Traum *aufs leere Bett schiel*…. Aber ein schöner war es! Ggf. sollte ich mal dieses Vieh von der Kellogs Smacks ... mehr» Vor 19 Jahren - von Silberschweif
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
