Lordi Hab ne neue CD, das Album von Lordi, "The Arockalypse", ist voll krass, ich mag Lordi voll gern XD Haben uns heut mit Sarah getroffen und warn ein bissi shoppen, hab mir auch gleich ein paar CD Rohlinge ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-MM-23 15:mm - tagebuch
2006-10-23 15:14
einfach überleben Das war wieder mal so ein Schultag, den man einfach nur überleben musste. Obwohl...Kunst was schon ganz witzig, aber das wars auch schon. In der Freistunde war ich mit ein paar Mädls im Cafe. War langweilig. ... mehr» Vor 20 Jahren - von lagrima
(DE) - Kommentieren
2006-09-23 15:55
Es geht langsam wieder besser! Zuerst will ich mich für die Genesungswünsche bei allen bedanken. Das ist wirklich sehr lieb von euch. Ganz besonderen Dank an Nightrider der zur Pflege vorbeikommen würde, wenn er mein Herzensbrecher ... mehr» Vor 20 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2006-03-23 15:38
fun, trouble and everything between Heut war besser - net gut, aba besser.... Schule war wieder richtig witzig ..... vorallem W/R. Haben gerad Starfrecht dran un unser Lehrer erzählt uns da immer so dolle Geschichten un so.... man könnte ... mehr» Vor 20 Jahren - von noodle
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-23 15:22
Babysitting in Graz Bin seit gestern in Graz bei meiner Schwester und meiner super süßen kleinen Nichte, und es ist wunderbar hier! Der Freund meiner Schwester ist zur Zeit nicht da, so können wir gaanz viel Zeit so zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2006-01-23 15:20
1 von 8 geschafft!! Ich bin bei einer Prüfung durch! Haben grade die Noten erfahren! Hab zwar nur ne 4...knapp vom 5er vorbei (ach ja, in Deutschland gibts ja 6 Noten, oder? Bei uns eben nur 5...und mit nem 4er is man grad ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - 5 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||