Alles läuft sowas von Nicht Alles? Naja, nicht ganz. Die BFS läuft super. Ich komm da echt super mit und geb klasse Arbeiten ab und so...... ich bereue es allmählich kein Studium angestrebt zu haben. Trotzdem. Der Gedanke an ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-11-17 - tagebuch
2006-11-17 15:50
darf nicht schlafen *lach* Ist ja so lächerlich grad, und gleichzeitig dumm. Ich hab gestern bis 3 Uhr nachts gelernt (nach einem intensiven Hin-Und-Her-Schreiben mit einem Tagebuchschreiber hier und einem witzigen Telefonat ... mehr» Vor 20 Jahren - von lagrima
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-17 10:43
Tante Hab grad den Anruf von Michi bekommen, sie war grad beim Frauenarzt, und auch der sagt, dass sie sicher schwanger ist ;-)=) In der 5. Woche anscheinend. Tja, werd also wiiirklich wieder Tante XD Und Taufpatin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||