Revue Ja, Naja, Tag ging so einigermaßen. Ja doch, war ganz ok.
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-11-09 - tagebuch
2006-11-09 19:57
Kein Treffen Stefan hat mich grad angerufen, er fühlt sich nicht so toll (er hat Halskratzen und hat Angst krank zu werden... :-(*) ) und da er unerwartet Besuch bekommt von nem Freund hat er mich gebeten ob wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2006-11-09 12:06
XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Konzert war...SOOOOOOOOOOOOOO GENIAL!!!!! Das beste Konzert, auf dem ich je war! War 1 1/2 Stunden vorm Einlass da und habs in die erste Reihe Mitte geschafft! ;-)=) Mate war einfach gigantisch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||