Fortschritt? Geht ganz gut in letzter Zeit. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass ich meinen Freund in letzter Zeit nie sehe...und das Problem hab ich schon den ganzen Sommer lang...also bin ichs schon gewöhnt... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-10-13 - tagebuch
2006-10-13 10:10
Datenbank-crash Wow, das mit dem Datenbank-crash von gestern ist schon was...Bin nur froh, dass ich gestern nicht viele mir wichtige Einträge geschrieben habe.Aber wo ich jetzt drauf gekommen bin ist, wei wichtig mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||