Neue alte-Scheisse Momentan geht´s mir besser als noch vor ein paar Tagen. Wo ich vor kurzem noch tierisch sauer war, dass ich die Schule am liebsten schon wieder hingeschmissen hätte, bin ich derzeit relativ zuversichtlich. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-09-27 15:mm - tagebuch
2006-09-27 15:32
Bei Jul So, bin grad Jul besuchen, die leider krank ist, drum kann ich wieder mal schreiben :) Hoff euch gehts gut! Mir gehts ganz gut, nur dass mein Kopfweh in der letzten Woche echt extrem geworden ist, vll. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||