Nur Du - schon immer. Muuuuuuh. Es ist echt beschissen, seit 5 Jahren auf den gleichen Typen abzufahren. Aber so richtig mit Bauchkribbeln und allem drum und dran. Ohne ihn wirklich zu kennen. Gibt's Liebe auf den ersten ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-09-10 - tagebuch
2006-09-10 13:40
Allgemein Also nu is Lena wieder da. Begrüßung war eigentlich ganz gut. Haben uns schon gefreut. Aber soooo krass dass wir jetzt uns extrem viel zu erzählen haben, ist es net. Liegt wahrscheinlich daran weil ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-09-10 12:17
dieser eine satz.. gestern ham bruder und ich am tisch gesessen und abendgegessen. dad sass mit seiner sonnenbrille draussen auf der bank. mum kam nach hause, ging raus zu ihm. sie diskutierten irgendwas. ich verstand ihre ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 1 Kommentar
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||