Hi Erstmal hallo an alle.. war ja a weile net mehr hier.... mir gehts soweit ganz gut.... und superschönes Wetter haben wir ja auch...:-) mit meinem Schatz gehts auch mal ganz gut... meine kleine fährt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-06-DD
2006-06-14 06:37
nachtrag ich hab ja gestern aufgehört, als der kleine gebracht wurde. da haben sich dann doch die schwiegereltern und meine vor der tür getroffen, auch wenn es meinen nicht so recht war. aber nachdem sie ja ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-06-14 01:31
Trauerweide E-mail geschrieben, Fenster augerissen, Wecker gestellt, halbfertige Pläne für den morgigen Tag, die ich versuche im Traum zu vervollständigen. Irgendwann fällt einem alles wieder ein. So wie meinem ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - Kommentieren
2006-06-14 01:00
Skelett Ich hab mir vorhin 'The L Word' angeschaut, und mir gerade Fotos von Katherine Moenning rausgesucht, die die Shane spielt. Das ist unglaublich wie dünn die ist :-(*) In der Serie sind ja alle ziemlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2006-06-13 23:59
ich werde zur Nachteule hier ich bin eine schreckliche Nachteule, möchte schon wieder nicht ins Bett. Dabei habe ich heute früh den Wecker erst nach mehreren Minuten gehört *seufz* und ihn dann am liebsten in die Ecke geworfen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-13 23:40
Dienstag Frühstück: 2 Baguettebrötchen, 6 P Margarine; 1,5 P Marmelade 1,5 P Mittag: McDonalds; ca. 25 P Abendbrot: Vollkornbrot; 3 P Rest Heringssalat; 1,5 P Tunfisch; 3 P Vor dem Fernseher: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-13 23:39
Montag Früh: Rest Spinat mit 1 1/2 Kartoffeln vom Vortag; 2 P? Mittag: 2 Baguettebrötchen; 6 P Margarine; 1,5 P Marmelade; 1,5 P Abendbrot: Nudeln,150gr; 4 P Nudelsoße von Knorr(Tomato al Gusto,Pikante) 3 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2006-06-13 23:12
*wusch* Faye war schon weg... War heute wieder in der Stadt. *g* Bei dem Wetter bin ich dort richtig gerne. Hab mich mit der Bekannten die im Kiosk arbeitet getroffen. Waren dann bei der Kiosk - Chefin.. Gott.. und ich wollte nochmal ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-13 22:50
Date Movie War heut ja im Kino, Date Movie, und der Film war sooooooooo witzig! lol! ich bin fast die ganze Zeit lachend im Kino gesessen :-))) Suuper lustiger Film, uiuiuiuiii! Und die ganzen Parodien warn einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2006-06-13 22:46
Sternstunden Sternstunden Die Sternstunden sind die Zeiten, wenn wir durch Träume gleiten. Die Sternstunden sind immer da, Augen zu und alles wird wahr. Die Sternstunden lassen wandeln, manchmal zögern und auch ... mehr» Vor 20 Jahren - von MissTesa
(DE) - Kommentieren
<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||