Dummheiten Dummheiten sind wie Steuern. Letztlich muss man sie bezahlen.
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-05-DD
2006-05-13 10:19
Machtlosigkeit Ich denke es lief ganz gut. Ich habe überall etwas hingeschrieben und bis jetzt auch noch keine so richtig groben Fehler entdeckt, aber mit eventuellen Fehlern möchte ich mich auch gar nicht befassen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-13 09:57
Der Weg des Kriegers Ihr habt sehr vieles gesehen, das ist wahr und ihr fürchtet nicht den Tod, manchmal wünscht ihr euch ihn sogar, ist es nicht so? Ja ich mir auch, das passiert den Männern, die gesehen haben, was ... mehr» Vor 20 Jahren - von Amaru
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-13 09:21
Mit zu mir? Nach ein wenig Erfahrung mit dem Thema stellt sich mir nun die Frage, ob das erlaubt ist? Was? Einen Kerl, den man gerade erst kennen gelernt hat, mit nach Hause zu nehmen. Das erste Mal hab ich das mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 4 Kommentare
2006-05-13 09:05
Eignungstest Gestern war jener ominöse Eignungstest in Stuttgart. Und das unfassbare ist passiert. Ich bin weiter. Muss jetzt in etwa 2 Wochen wieder nach Suttgart ins AC. Schon cool irgendwie. Doch ich bin mir nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2006-05-13 07:26
Freundetreffen Ich gewöhne mich wieder an den Alltag,auch wenn es sich momentan komisch fühlt,nach all den Ausflügen und Parties ;-) Mietze hat mich heute ganz früh geweckt..stört mich aber nich..;-) Heute ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-05-13 07:10
Zwecklos Das evtl. Date mit Stefan ist zwecklos. Er reagiert nicht groß auf meine Mail, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich morgen bei einem Vortrag im Bezirksklinikum in Regensburg bin. Bin mir nicht sicher, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2006-05-12 23:59
Katzenkids (pix), 7 Wochen alt (5) Als Katzenmami konzentriere ich mich vor allem auf zwei wichtige Aufgaben: Dass die beiden Süßen immer ihre Tagesration Milch bekommen und dass sie immer hübsch sauber sind :) Bei Speedy ist beides ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-12 23:16
scheisslaune heute war der tag bis nachmittags gut. Arbeit lustig und entspannt, einaufen, das übliche. 'Dann kam der abend und ich wusste mal wieder nicht, was ich machen soll. dass heisst, mit den mädels was ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
