Ostern ist vorbei... Nu is Ostern vorbei und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Dabei hab ich überhaupt keine Lust – aber von nichts kommt nichts – oder wie heißt es so schön??? Freitag war eher langweilig. Ich war, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-04-17 - tagebuch
2006-04-17 15:30
dank euch. Wie noch nie zuvor merke ich, wie schoen es alles ist. sein kann. Es tut gut ich zu sein. Das habe ich vielen Menschen zu verdanken. Alle aufzuzaehlen wuerde den Rahmen sprengen und ich bin einfach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||