ich hab nix zum anziehn Alle Jahre wieder um die selbe Zeit- ich hab gerade wieder ein paar Sachen aus dem Katalog bestellt. Jetzt beiß ich mich natürlich noch mehr in den Arsch dass ich wieder so viel zugenommen hab :- Ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-03-21 - leben
2006-03-21 14:15
Vorzelt & vollbepacktes Auto So sieht unser neues Vorzelt aus!! und so sah unser Auto nach der Kasse aus!! Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 6 Kommentare
2006-03-21 13:05
strapazen fühle mich körperlich total schlapp. vielleicht waren die strapazen der letzten woche wirklich ein bißchen zu viel. kann nichtmal mehr richtig schreiben. bäh. Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-03-21 13:02
Keiner schreibt mir :-( Hm, doof. Jetzt, wo ich im Moment so viel Zeit habe, scheint keiner meiner Brieffreunde Zeit und Lust zu haben, mir zu schreiben. Und bestimmt, kaum muss ich wieder zur Uni, kommen dann die ganzen Briefe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2006-03-21 12:42
My Head My Head falls bacck and the walls crashed down and the sky and the impossible exploded held for one moment and then everything is gone forever Brauche Hilfe!! es ist so eien Qual zu essen,kriege ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 4 Kommentare
2006-03-21 10:28
Der Frühling und seine Tücken Empfinden und spüren andere den Frühling auch immer so extrem wie ich? Bei mir sieht das so aus, und das war schon am Wochenende so. In meiner Wohnung ist es, wenn ich daheim bin, den halben Tag sehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von DarkOwl
(DE) - 7 Kommentare
2006-03-21 08:40
Morgenstund... Ich kann zwar immer noch nicht ganz glauben, dass ich tatsächlich schon wach und auf den Beinen bin - und das um diese Uhrzeit, wo ich die letzten Tage vor 2 Uhr nicht aus dem Bett gekommen bin - aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-21 08:10
Tapas und Irish Pub Es war ein richtig schönes langes Wochenende. Jede freie Minute ausgenutzt und sinnvoll ausgefüllt. Freitagabend: Wir sind gegen 21 Uhr mit Freunden in der Kneipe nebenan verabredet. Ansich nichts ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||