schwedisches möbelhaus Heute morgen um 8 Uhr aufgewacht und bemerkt, dass ich fast kein Halsweh mehr hatte...hab ich mir natürlich gleich gefreut und den Fernseher eingeschalten *gg* Um 9 Uhr hab ich mir dann ein Herz gefasst ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-02-17 - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||