Zweifel? Umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr wird mir bewusst, dass dieser job nix für mich ist...ich mein, nächsten Dienstag, den Termin nehm ich sicher noch wahr...aber ich weiß nicht...ich glaub nicht, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-02-11 - tagebuch
2006-02-11 16:39
Wieder mal nen Samstag Abend daheim... Okay...hab mich grad eben dazu entschossen, nicht noch heute nach Hause zu fahren, sondern erst morgen früh. Dafür dann aber schon um 6 Uhr...*brr*...das wird sicher lustig... Die Einführung war wieder ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
2006-02-11 14:21
geiler abend weiss gar nicht was ich alles erzählen soll. gestern ist ziemlich viel passiert. wahrscheinlich vergess ich sowieso wieder mehr als die hälfte. egal ich fang jetzt mal an. um viertel nach acht hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 5 Kommentare
2006-02-11 08:28
Morgens, halb 9 in... Das wird heut mal wieder stressig...bin grade eben aufgestanden, hab mir nen Tee gemacht und genieße die einzige Stress-freie zeit heute. Weil gleich muss ich nämlich in die Stadt einkaufen...bin ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von december
(AT) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||