1. urlaubstag so...mein dritter anlauf..ich habe es geschafft zweimal hinter einander den PC abzu kacken...boar kann ich dämlich sein !!! so zu gestern...abends stand mark bei mir vor der haustür.. er dann erst ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-12-21 - erinnerungen
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||