Och ja... war heut ma wieder bei Burger King! Jammi! Mein Visum is noch nich da und heut abend startet die fette Party im Matrix!! Hab heute ausgibig mit meinem Hundi geschmust... den werd ich sooooooo sehr vermissn ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-09-30 - tagebuch
2005-09-30 14:19
Ferienbeginn Auch für mich beginnen meine Ferien heute. Ich habe mich gefreut, die letzte Schulwoche hat mich sehr geschlaucht. Es wird schade sein gewisse Leute jetzt zwei Wochen nicht zu sehen, aber es sind ja ... mehr» Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||