jetzt Wenn ich mir so meinen letzten Text ansehe, war es vielleicht etwas übertrieben und egoistisch, was ich da geschrieben habe. Ich hab mich vor ein paar Stunden dann mal überwunden und habe A angerufen! ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Archiv | 2004-10-21 - tagebuch
2004-10-21 15:40
Einsam Und schon geht es mir wieder schlechter... Einsamkeit ist wirklich etwas sehr Bedrückendes, auch wenn ich eigentlich ein Mensch bin, der auch mal ganz gerne alleine ist und nachdenkt... Immerhin hat ... mehr» Vor 22 Jahren - von Elaine W.
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 15:25
missing. Please, please forgive me, But I won't be home again. Maybe someday you'll have woke up, And, barely conscious, you'll say to no one: 'Isn't something missing' You won't cry for my absence, I know - ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-21 15:24
Erschüttert ich weiß dieser Eintrag wird jetzt nicht lang, weil ich eigentlich keine lust zu schreiben habe. Ich war gestern nicht in der Schule, weil es mir nicht gut ging und heute habe ich gehört das mein blöder ... mehr» Vor 22 Jahren - von Kerst
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-21 13:28
Anruf in der Früh Meine Nacht war leider nicht die Schönste...ich konnte gut einschlafen, hörte schon dort ein bisschen das grummeln des Gewitters. Mitten in der Nacht wurde ich von lauten Regenschauern geweckt... Und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 5 Kommentare
2004-10-21 01:44
dummes kind.. Ich wollte offline sein, schon seit vielen stunden.. aber nein. ich mach anscheinend alles kaputt. wie immer! streit mit domme. dummes kind! jan will nichts von mir. jan ist für mich gestorben. ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 5 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||