blöde Erkäl†ung! Jaaa, wie es aussieht habe ich mir eine böse Erkältung eingefangen ): Und heute war ja auch so lange Schule.. Ich konnte mich gar nicht beteiligen, weil sich meine Stimme doch sehr nett angehört hat.. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Archiv | 2004-09-14 - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||