Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-12-30 18:55
Zweikampf

Diesen Kampf mache ich mit mir alleine aus, weil sonst niemand da ist, mit dem ich in den Zweikampf treten könnte. Dabei fallen mir schon ein paar Leute ein, denen ich mal so richtig eins auf die Nase hauen könnte, doch dann sage ich mir, daß ich das noch alleine auf die Reihe kriege. Man wird seine Träume ja wohl ausleben dürfen. So langsam aber sicher macht sich meine freie Zeit vom Acker. Wenn mir letzte Woche jemand gesagt hätte, daß die Woche so schnell vorbei ist, dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Aber irgendwie weiß man ja vorher, daß nichts für immer ist und man schneller wieder im Alltag ist, als man denkt. Außerdem ist die kommende Woche nicht ganz so lang. Ich finde, vier Tage reichen für den Anfang völlig. Im neuen Jahr muß ich ein paar Stunden zusammen kriegen. Dadurch, daß ich letzte Woche Freitag bereits um 12 Uhr gegangen bin, sieht es auf meinem Zeitkonto nicht ganz so toll aus. Aber übertreiben muß man es auch nicht, vor allem nicht in der ersten Woche. Was nicht übertrieben ist, ist die Tatsache, daß meine Mutter irgendwie komisch ist. Heute Mittag hat sie eine Schüssel gesucht, die sie nicht finden konnte. Oder nicht finden wollte, ich weiß es nicht. Es ist doch nicht normal, daß sie am Abend vergißt, ihre Tabletten zu nehmen. Sie erwähnt aber immer wieder, daß sie nicht daran erinnert muß. Daß man das doch machen muß, habe ich in den letzten Tagen gemerkt und das nicht nur einmal. Meine Mutter ist alt genug, um zu wissen, was sie macht. Wenn sie scharf darauf ist, irgendwann im Krankenhaus zu landen, soll sie ruhig so weiter machen. Es sieht so aus, als habe ich jemanden gefunden, der mit mir kämpfen will. Wenn es dabei um meine Mutter geht, kann ich nur verlieren. Es lohnt sich also, bis Dienstag zu warten. Eigentlich will ich das nicht, aber man läßt mir einfach keine andere Wahl. Wenn die Graupen auch so blöd sind und es immer wieder darauf anlegen, haben sie nichts anderes verdient. Vielleicht schaffe ich es ja, daß mir im nächsten Jahr alles egal ist. Ein Versuch wäre es wert. Dabei ist mir schon jetzt klar, daß das keinen Sinn macht.

Kommentare

03:11 31.12.2017
Hoffentlich wird das Vergessen bei Deiner Mutter nicht schlimmer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-12-30 18:55